Brushless, wieder komplett

Nach einigem Schrauben isser wieder komplett, ging nun doch schneller als gedacht :-)
Lipowannen sind doch wieder die alten geworden, eine bessere Alternative habe ich nicht gefunden. Die Mittleren haben durch das längere Chassis massig Platz, und die Äusseren habe ich so weit wie möglich nach hinten gesetzt. So hoffe ich den Platz unter der Buggykarosserie am besten nutzen zu können. 
Es fehlen aussen noch die Klettbänder, aber da ich für's Erste nur mit 2 Lipos auf Testfahrt gehen werde, macht das nichts. Für 4 Lipos muss ich wahrscheinlich eh' noch an der Buggykarosserie Hand anlegen, und Verkabelung dafür ist auch noch nicht fertig.
Die Reglerplatte sitzt auf neuen (längeren) Streben vom Überrollbügel, und ist gleichzeitig per Distanzen um 5mm nach oben gewandert. So habe ich etwas mehr Platz für die Lipo-Montage Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten geblieben...

Kommentare

Beliebte Posts