Brushless Evo3...?

Das mit dem Neuaufbau von meinem brushless zieht sich leider noch etwas... dafür habe ich (mal wieder) ein neues Chassis dafür rum fliegen, ich bin nämlich günstig an einen Evo3 Roller gekommen:
- RaceRunner Evo3 Competition
- letzte Auslieferungsversion
- nagelneu
Aber es ist nur ein Roller, also fehlen natürlich einige Teile zum kompletten Auto:
- der komplette Antriebsstrang fehlt, also keine Diffs, Antriebswellen etc.
- für die Elektrik ist auch kein Platz, keine Servoplatte oder RC-Box
- keine Seitenwannen
Zwischen den Achsen ist also nur noch übrig geblieben:
- Differentialböcke
- Stützen der RC-Platte
- Bremsplatte
- Servosafer
- Tank

Es fehlt einiges, aber ich denke in meinem Teilefundus sollte sich genug finden um den Wagen fahrbar zu bekommen. Dann wäre Brushless und Verbrenner auf gleicher Technik, das könnte die Sache zukünftig etwas einfacher für mich gestalten (anstatt dem angedachten Evo2-Aufbau).
Was mir ansonsten noch ganz gut gefallen hat:
- komplettes Zubehörpaket (wie es damals eben bei gelegt wurde)
- Radsatz Blockstud Ultragrip
- Die Radachsen sind rechts + links und mit den sicherbaren Alu-Radmuttern ausgestattet
- RR Evo3 Karosserie inkl. Dekorbogen
- V4 Heckflügel

Die Radmuttern und Dirtguards wandern an meinen Baja Competition zur weiteren Vervollständigung. Blöd nur, dass ich kürzlich erst Diffböcke und Bremsplatte neu gekauft und ein gebaut hatte... nu hab ich den Kram nochmal in neu rum liegen :-/
Der Radsatz wird am anderen RaceRunner Verwendung finden, meine MicroStud Reifen sind nach dem letzten D-Cup Einsatz nämlich doch so langsam 'runter'...
Die Karosserie brauche ich eigentlich nicht, ich habe ja vor kurzem erst meine 'alte' neue eingeweiht. Aber sowas kann ja nie schaden.
Den Heckflügel baue ich eventuell an den Eagle, aber da muss ich erst mal sehen ob das nach 'was aus sieht...

Kommentare

Beliebte Posts